
Due-Diligence-Prüfung von Hotelimmobilien – alles, was Sie darüber wissen müssen
31. Mai 2021
Neues Objekt im Portfolio – Hotel Königshof wird an BIG MAMA Hotels verpachtet
13. Juli 2022Die Entstehung der digitale Marke von Neiro Property
Ein Unternehmen überzeugt nur, wenn sich seine Werte und alle Leistungen im öffentlichen Auftritt widerspiegeln – auch online. Wir sind spezialisiert auf Hotelimmobilien und verfügen über ein umfangreiches Portfolio. Um diese auch digital optimal zu kommunizieren, setzen wir auf einen erfahrenen Partner im Bereich Digital: die Markenagentur OPUS. Das Ziel war, unser Portfolio, Services und Kompetenzen auf einer modernen Website professionell abzubilden – übersichtlich und verständlich für unsere Partner und Investoren. Die neue digitale Visitenkarte bringt perfekt zum Ausdruck, was Neiro Property ausmacht und was unser Daily Business darstellt.
Erfolgreiche Zusammenarbeit von Beginn bis heute
Sie sind interessiert, wie das Projekt mit der Agentur verlief und wie wir gemeinsam den Weg zur attraktiven responsive Website gemeistert haben? Im ausführlichen Interview von der Markenagentur mit unserem Business Development Manager Sven Becker erfahren Sie mehr.